Ich war mit meinem alten Layout nicht zufrieden, also habe ich meinen Blog noch mal umgebaut. Und ich habe einen PayPal-Spendenbutton eingefügt, damit Ihr mir mal ein Bier ausgeben könnt.

In diesem Jahr habe ich bereits das Layout von GEILHAUPT.COM – Wenn der Name Programm ist gewechselt. Doch je mehr ich mir mein Blog angesehen habe, desto weniger zufrieden war ich. Alles wirkte zwar modern und ziemlich hipp, aber trotzdem trauerte ich dem alten Aussehen hinterher.

Jetzt ist es vor allem möglich, die Startseite so zu gestalten, dass Ihr sofort alle wichtigen Artikel findet. Ich hoffe also, Euch gefällt das neue Layout genauso wie mir.

Zudem habe ich auf der rechten Seite einen PayPal-Donate-Button eingebaut. Die Arbeit an meinem Blog bereitet mir ein großes Vergnügen, aber sie kostet mich auch eine Menge Zeit. Wenn mir also mal ein Bier ausgeben wollt, dann seid Euch nicht zu schade dafür, mir ein paar Euro ‚rüberzuschieben. Ich verspreche Euch auch, dass ich die Spenden komplett versaufen werde. 😀

Kommentar verfassen